Die Lilarosso GmbH ist ein Unternehmen spezialisiert auf Innenarchitektur und Lichtplanung. Die Gründung der Firma Lilarosso im Frühjahr 2012 durch Corinne Ott und Claudia Züst war die logische Folge ihrer voran gegangener Arbeitstätigkeit.

Das Team von Lilarosso besteht ausschliesslich aus Fachleuten mit jahrelanger Berufserfahrung in diversen Gebieten der Innenarchitektur und Architektur. Das Unternehmen wird ergänzt durch externe Mitarbeiter.

Lilarosso ist ein unabhängiges, flexibles und höchst engagiertes Unternehmen. Teamarbeit ist für uns selbstverständlich. Wir legen viel Wert auf die gute Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber, mit Architekten, Baufachleuten und Lieferanten.

Wir freuen uns über die Herausforderung, stets mit neuen Aufgabenstellungen konfrontiert zu sein und im engen Austausch mit unserer Bauherrschaft Lösungen zu finden.

Passen Lila und Rot eigentlich zusammen?

Während LILA eine leichte, beschwingte, filigrane und feminine Ausstrahlung hat, kommt ROSSO sehr kraftvoll, geerdet, statisch und maskulin daher.

LILAROSSO beinhaltet somit Vielfältigkeit, Nuancenreichtum, Intensität, Ausdruckskraft und Mut.

Innenarchitektur soll immer charaktervoll sein. Einmal sinnlich, einmal ruhig, einmal kultig, einmal energetisch. Niemals langweilig.

LILAROSSO verbindet starke Elemente zu einem stimmungsvollen Ganzen.